Umzug beendet

Hallo!

Sorry, dass es ein riesen-Loch in meinem Tagebuch gibt 🙁 Ich bin leider doch nicht wie geplant dazu gekommen, jeden Tag Fotos und Berichte zu machen.

Am Dienstag, 22.Mai sind wir angefangen, mit Möbel- und Kistenschleppen. Abends haben wir dann bereits in der „neuen“ Wohnung geschlafen 😀

Mittwoch kam dann noch jede Menge Kleinkram dazu (ich weiß gar nicht, wie ich so viel Zeugs in 2 Zimmerchen unterbringen konnte), den ich dann am Donnerstag weggerĂ€umt habe. Puh, mein Wohnzimmer sah aus wie nach nem Bombenattentat.

Freitag haben wir dann richtig schön gemĂŒtlich meinen Geburtstag gefeiert.

Samstag mußten wir dann noch den Dachboden bei der „alten“ Wohnung rĂ€umen und nen Großputz machen. Nun ist aber alles fertig und erledigt.

Fotos liefere ich so schnell wie möglich nach. Das Dumme momentan ist, dass ich in meiner Wohnung noch keinen Internet-Zugang habe. Sonst könnte ich das kurz nebenbei machen.

lg,

petra

Leave a Reply

You must be logged in to post a comment.