Tag 10 14. Mai 2007

Hallo!

Hab heute wieder gut was geschafft. Tagesziel erreicht 😉 Zuerst habe ich im Wohnzimmer die Tapeten abgerissen. Zwischendurch mußte ich ein paarmal Sachen nach unten schleppen. Ich muß zum Teil um die Möbel meiner Eltern drumrumarbeiten. Uns fehlt ein kräftiger Mann, der mit anpacken könnte ( Papa kann ja nicht wegen seines Hinkebeines :-„). Aber am Wochenende ist ja einer da ;).

Nachdem ich die Tapeten runter hatte, hab ich noch die Küche weiter geputzt und schon mal nen frischgespülten Teil meiner Küchensachen eingeräumt. Jetzt sieht die Küche schon wieder einigermaßen wohnlich aus 😀

Und nu bin ich total k.o. 16 Stunden auf den Beinen ist doch ganz schön anstrengend.

Hier noch ein paar Fotos:

lg,

petra

Leave a Reply

You must be logged in to post a comment.