Tag 13 17. Mai 2007 und eine tolle Überraschung

Hallo!

Ich fange erst mal mit der Überraschung an. Ich habe für und mit meiner Freundin Mareike die Einladung zu ihrem 25ten Geburtstag kreiert. Heute kam sie dann damit an:

Ist das nicht super? Als Dankeschön *freufreufreu* Lauter Sachen, die ich super brauchen kann 😀 Danke nochmal an Mareike!

So,jetzt aber zum Arbeitsteil. Ich bin heute Morgen um ca. halb neun angefangen mit Wohnzimmer streichen. Ist jetzt fertig *freu*. Ausserdem habe ich schon die ersten Möbel (Regale) rübergebracht und Bücher eingeräumt. Ach ja, und zum Schluß habe ich mal grob durchgefegt. Jetzt siehts einigermaßen anständig aus. Ich denke, ich habe in 10 Stunden Arbeit doch ne ganze Menge geschafft *stolzguck*

Das Rot im Wohnzimmer hat der Fotoapparat leider mal wieder verändert 🙁 In Wirklichkeit ist der Farbton „roter“ und auch nen Tacken dunkler. Richtung weinrot oder bordeaux.

2 Seiten im Wohnzimmer sind in dem Rot und die anderen beiden in Creme.

Den Schornstein habe ich in beiden Farben gestrichen 😀

Na, Schock verarbeitet? ;)) Ihr dürft gerne nen Kommentar hinterlassen!

lg,

petra

Leave a Reply

You must be logged in to post a comment.