Tag 6 07. Mai 2007

Hallo und Guten Abend!

Hurra, heute habe ich mein Tagesziel erreicht. Dafür bin ich aber auch schon 2 Stunden früher von der Arbeit abgehauen (Überstunden abfeiern 😉 ). Wollte ja mein Defizit vom Samstag aufholen 😉 Mein Schlafzimmer ist jetzt so weit fertig gestrichen. Nur ein paar klitzekleine Kleinigkeiten fehlen noch, die aber später dran sind. Ausserdem haben Papa und ich in der Küche die alten Tapeten abgerissen. Möchte wohl wissen, was wir damals für merkwürdigen Kleister benutzt haben *ggg*

So, hier noch ein paar Fotos 😉

das fertig gestrichene Schlafzimmer:

und die tapetenfreie Küche:

Nu is Feierabend und ich denke mal, dass ich mich gleich ins Bett packe…Mir tun sämtliche Körperteile weh *seufz*

lg,

petra

One Response to “Tag 6 07. Mai 2007”

  1. Sascha sagt:

    Fast fertig gestriche im Schlazi…. das „finish“ fehlt noch 😛

Leave a Reply

You must be logged in to post a comment.